"Mich fasziniert jedesmal die Herausforderung, die natürlichen Zähne so genau wie möglich nachzuahmen, damit sie sich perfekt integrieren. Wenn Kopie und Original nicht zu unterscheiden sind, dann habe ich meine Arbeit erfüllt."

unterschrift.png

Philosophie / Vita

 

Als Zahntechniker in zweiter Generation lebe ich für mein Handwerk. Das geduldige Studium un- terschiedlichster Zahnformen. Die ständige Wei- terentwicklung der eigenen Fertigkeiten. Der in- tensive Austausch mit Zahnärzten und Patien- ten. Das detailreiche Ausarbeiten hochwertiger Unika- te nach dem Vorbild der Natur.

Die Berufung spürte ich schon früh, im väterli- chen Labor. Nach der Ausbildung bei Obermeis- ter Gerd Flemming in Hannover folgten inspirie- rende Lehr- und Wanderjahre im In- und Ausland, u.a. in den renommierten Dental-Laboren Kröly und Herbert Thiel. Heute kann ich als selbststän- diger Zahntechniker in meiner Wahlheimat St. Gallen, meine eigene Philosophie umsetzen.

dental-manufaktur.ch :: Goller